young freestyle Opening

11.05.2017 ebf young freestyle life is a beach Tour Startseite

gemeinsamer Start in das Turnier

young freestyle Opening - Ein mega-Turniertag für unsere Jüngsten...

 

#super Stimmung#tolles Wetter#motivierte Spieler#entspannte Eltern#coole Shirts#faire Spiele#keine Verletzungen#lachende Gesichter#leckere Pizza

 

Ein rundum gelungener Tag auf der Beachvolleyballanlage des TV Erlangen! Unsere ebf young freestyle tour bewährt sich bereits im zweiten Jahr unseres Turnierangebots.

Erstmals spielten unsere Jüngsten in zwei Altersklassen. Und auch wenn derzeit noch einige Spielerinnen und Spieler bei Hallenturnieren gebunden sind, hatten wir mit 16 teilnehmenden Teams einen prima Start.

Unter der Turnierleiterin Katja Stern, Warm-Up-Trainer Ralf Limmeroth und den ebf-members Adam Mletzko und Peter Schäd gingen dann auch unsere ersten Sieger der Saison 2017 hervor:

Kids: Selina Porzner & Pia Loscher
Boys: Florian Linge & Timo Kretschmann

Herzlichen Glückwunsch!

Ausführliche Ergebnisse
Fotos

Am Samstag, 13.5. geht es weiter im schönen Freibad bei Bayern 07 in Nürnberg. Noch Anmelden?