Finale 2018 terminiert!

29.12.2017 Startseite ebf Tour Events

Ihr dürft schon mal euren Urlaub planen und gegebenenfalls eure Klausuren canceln!

2.-5. August 2018
Das ebf-Finale erstmals für alle und erstmals über vier Tage!

Es wird ein großes Finale werden, denn egal ob du deine drei ebf-Turniere in Bayern, Hessen, Baden Württemberg, Rheinland Pfalz oder sonst wo in Deutschland spielst: Du bist dabei!!!

Wir möchten unser großes Finale auf den 12 Feldern des MTV Ingolstadt mit euch allen feiern!

 

Damit das klappt, starten wir das große Finale bereits am Donnerstag (13 Uhr). Die Mixed-Wettberwerbe werden am Freitag mit ihren Finalspielen beendet.

Die young-freestyle-tour wird ihren großen Auftritt ebenfalls am Freitag haben. Die Frauen- und Männerwettbewerbe finden dann in je vier Klassen am Samstag und Sonntag statt.

Dazu bieten wir euch ein großes, erweitertes Rahmenprogramm, bei welchem auch die Kinder und Jugendlichen nicht zu kurz kommen werden. Und es wird nach langer Zeit am Freitag endlich wieder den heiß begehrten "Cup der guten Hoffnung" geben, dem Spontanturnier für alle, die nicht mehr im Wettbewerb sind aber noch große Spiellust verspüren.

 

Lasst euch überraschen! Euer ebf-Team ist schon ganz heiß!