Wir sagen "Danke Kimberly"!

27.06.2018 ebf Tour Startseite

Kimberly Obst

Cora Pfeifer

Mit Kimberly Obst verlässt ein sehr junges member unser Orgateam. Sie hat seit 2015 entscheidend mitgewirkt, dass wir mit verschiedenen Bannern und einer neuen Website gute Außenwirkung bekamen. Auf ebf-Tagungen und -Sitzungen war Kim vor allem durch ihre sehr frischen Ideen eine wertvolle Unterstüptzung zur Weiterentwicklung der Tour.

Kim, deine berufliche Zukunft nimmt jetzt deine ganze Energie in Anspruch. Viel Erfolg dabei und vielen lieben Dank für über drei jahre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle des Beachvolleyballs!

 

Wir sind nun aber auch ganz froh, dass wir mit Cora Pfeifer eine Nachfolgerin vom Fach in unseren Reihen begrüßen dürfen. Cora hat ihre Kernaufgabe im Bereich Printmedien und zukünftig auch im Web- und Shirtdesign.

Liebe Cora, wir freuen uns sehr, dass du in unser Team kommst. herzlich willkommen!

 

Übrigens, wir suchen noch immer ehrenamtliche Helfer für die Üffentlichkeitsarbeit, beispielsweise für Nachrichten auf Facebook, der Website, etc. Aber auch ganz allgemein für die Gesamtkoordination im Bereich Öffentlichkeitsarbeiot suchen wir dich!

 

Falls ihr mehr über uns "ebf-members", dem ebf-Team wissen wollt. Hier findet ihr eine ausführliche Übersicht!